icon

Nachhaltige Produktion & Materialien

icon

Nachhaltige Produktion & Materialien

Ab 100Euro versandkostenfrei - Bundlerabatte bei Trikot und Hose

FAQ

Waschen und Pflege

_  Vor dem ersten Tragen ist es empfehlenswert das Produkt zu waschen! 

_  Bitte nur bei 30° C waschen

 _  Vor dem Waschen alle Zips schliessen. 

_  Nicht stark nass und heiß trocknen! 

_  Klettverschlüsse,  Zäune, Holzbänke, scharfe Kanten, oder andere Gegenstände mit Spitzen oder scharfen Kanten (Schmuck, Ketten, diverse Rucksackschnallen oder Rucksackgurte, diverse Startnummernbänder usw.) können die Oberfläche des Produkts und den Druck beschädigen. Beschädigungen durch die genannten äusseren Einwirkungen sind von der Gewährleistung ausgeschlossen.

_  Mit etwas Wäsche-Desinfektionsmittel in der Wäsche kann man die Bakterien auch bei 30 °C reduzieren.  Bitte keinen Weichspüler verwenden!

_  Radbekleidung sollte direkt nach jedem Training gewaschen werden.

_  Die Wäsche nicht nass in der Trommel liegen lassen.

 _  Nach extremen Regenfahrten (z.B. Radrennen im Regen) empfiehlt es sich, die Wäsche mit Hand vorzureinigen.

Wie ist die Vorgehensweise bei Reklamationen?

Im Kundenkonto bei renerosa.de gibt es die Möglichkeit eine Retoure anzulegen. 


Darf ich mein Trikot zurückgeben?

Obwohl wir Eurer Trikot auf Bestellung herstellen, dürft ihr die Ware innerhalb von 30 Tagen zurückgeben /umtauschen. (Ausgenommen sind Artikel mit individualisierungen wie z.b. Logoaufdrucke, namenseindrucke oder Bestellungen im Teamshop auf renerosa-teamwear.de) Hierzu bitte im Kundenkonto eine Retoure zu der Bestellung anlegen.

Warum dauert es bei Euch ein paar Tage bis Ihr versendet?

Wir produzieren Eure Bekleidung tatsächlich auf Bestellung. Das heisst, dass der Stoff geschnitten werden muss, er muss bedruckt werden und das Trikot muss zusammen genäht werden. Das sind mehrere Arbeitsschritte und ist entsprechend aufwendig und braucht eine gewisse Zeit bis wir dann schlussendlich versenden können.

Ich bin gestürzt, könnt Ihr mein Trikot reparieren?

Sende ein Bild an info@renerosa.de zusammen mit Deinem Namen sowie dem Kaufdatum und wir prüfen was wir machen können.

Mein Artikel ist zu weit könnt Ihr ihn enger nähen?

Sende ein Email an info@renerosa.de zusammen mit Deinem Namen sowie dem Kaufdatum, sowie dem Wunsch was geändert werden muss  und wir prüfen was wir machen können.